Ich heisse Andrea Borer bin 1965 geboren und Mutter von 3 erwachsenen Kindern.
Seit meiner Kindheit besitze ich die Gabe des Heilens.
Meine Berufung ist es dich in deinem Herzen zu berühren, denn nur diese Herzenskraft heilt. Mir ist bewusst, dass nicht ich heilen kann, sondern die inneren Heilkräfte eines Menschens aktiviert und unterstützt werden können durch meine achtsame, liebevolle Berührung und Präsenz.

Ich arbeite medial und mit der hohen Frequenz der Liebe und des Lichtes. Bei der Lichtarbeit fliesst die universelle Lebensenergie durch mich, wie durch einen Kanal hindurch zu dir. Das feinstoffliche Energiesystem schwingt auf einer höheren Frequenz und es entsteht eine Veränderung im Bewusstsein.
Ich begleite und unterstütze dich liebevoll und kraftvoll in deinem persönlichen Prozess.


Aus- und Weiterbildungen: Chinesische Massagen Anmo und Meridian, Reiki - Meisterin bis zur Lehrerin, Ancient - Master - Healing, und vieles mehr.

1995 eröffnete ich meine Praxis.

Auf dieser Basis aufbauend, habe ich in den vielen Jahren meiner Praxis meine Erfahrungen vertiefen und mein Wissen erweitern können.


Tel. +41(0)61 783 00 04

Mail
andreaborer@bluewin.ch
Andrea Borer
Mühlemattweg 34
4225 Brislach