Mein Name ist Andrea Borer ich bin 1965 geboren und Mutter von 3 erwachsenen Kindern.

Aus- und Weiterbildungen: Chinesische Massagen Anmo und Meridian, Reiki - Meisterin bis zur Lehrerin, Ancient - Master - Healing, und vieles mehr.

1995 eröffnete ich meine eigene Praxis.

Der Kern meiner Arbeit besteht darin, den Wandel in den Menschen, zu fördern, der in dieser Zeit der grossen Transformation in vollem Gange ist.
Mein zentrales Anliegen ist es, die Menschen an das zu erinnern wer sie wirklich sind und das sie ihren inneren Wert und ihre inneren Kräfte erkennen.

Durch unser Denken, Sprechen, Fühlen und Handeln erschaffen wir alles um uns herum und in uns.

Von Natur aus sind wir Herzmenschen und es gibt nichts Wichtigeres als die Liebe und das Lieben.

Ich unterstütze dich darin, ganzheitliches Lebensglück zu erschaffen, aus deinen alten Mustern auszusteigen und wieder zum bewussten Schöpfer und Gestalter deines Lebens zu werden.



Tel. +41(0)61 783 00 04

Mail
andreaborer@bluewin.ch
Andrea Borer
Mühlemattweg 34
4225 Brislach